Belkin USB Bluetooth

T

theonehorst

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
43
Ich wollte hier nur mal fix vor dem Kauf eines Belkins-USB-Bluetooth Teils warnen. Auf der Packung steht zwar: Läuft unter MacOS und unter Profile taucht auch Headset auf. Doch MacOS selbst sagt: Ihre Bluetooth Hardware unterstützt kein Headset. Was für eine Verarsch****** ist das denn....
 
Ich würd das Ding erst ma umtauschen weil was versprochen wurde was nicht gehalten wurde
 
So weit ich weiss, funktioniert nur der D-Link DBT-120 Adapter mit entsprechenden Bluetooth Headsets. Wuerde auch versuchen umzutauschen.
 
Habe das gleiche Gerät, selbe Meldung.
Ist mir aber egal, weil ich das Gerät nur zur Synchronisierung mit dem V3 benötige.
Das Bluetooth-Modul im PB unterstützt das Headset ja :)

greetz,
MattMacs
 
Also bei mir funktioniert ein hama bluetooth class2 USB-Adapter zusammen mit einem Logitech Mobile Freedom Headset einwandfrei. Es funktionieren also auch andere Sticks, als der von D-Link
 
Ich hab das Teil gerade umgetauscht und mir den dlink atapter bestellt. Sicher ist sicher... Ich find das ganze nur sehr frustierend. Da finden man schon mal ein Produkt auf dem eindeutig MacOS steht und dann geht es nur halb.
 
Gut so :) Wenn der D-Link Adapter da ist, lädst Du dir noch das Apple Bluetooth Firmware Update runter und gut ist....
 
D-LINK ist da und funktioniert wunderbar mit meinem Anycom HS-880 Headset. Ein Traum.
 
Ich habe mir gerade nämlich auch den blöden BELKIN Stecker gekauft der jetzt aber mit meinem Logitech Headset nicht funktioniert. Das Logitech Headset ist Bluetoooth 1.2, auf dem D-Link adapter steht aber im Internet nur das er USB 1.1 kompatibel ist, seit ihr euch sicher das der dann auch mit meinem Logitech Headset funzt?
 
Zurück
Oben Unten