belkin oder d-link kvm-switch

Poste mal im Peripherie-Forum. Da gehört es hin - iMac und eMac haben ja eingebaute Displays - und so fast nie einen KVM-Switch dran...

Nicht bös gemeint - aber hier ist es vielleicht nicht sehr sinnvoll, wenn du viele Antworten haben willst. Viele benutzen solche Switches ja auch mit iBooks, PowerBooks, oder PowerMacs...
 
mmh kann das mal jemand verschieben? :)

danke
olafcm
 
Ich kann's zwar nicht verschieben, rate dir aber eindeutig zum Belkin! Mit D-Link hatte ich bisher nur Probleme. Die Belkin-Teile sind zwar normalerweise eine Spur teurer, aber der Preis lohnt sich im Gegensatz zu den Scherereien, die du mit D-Link bekommen könntest.
 
!!Belkin!!
Hab momentan die Variante ohne Audioanschlüsse am Mini, läuft sehr gut.
Der DLink muss über PS2 angeschlossen werden, hatte ich vorher an zwei Dosenrechnern, schlechte Bildqualität.
Schau aber auch ruhig mal bei computerunivers.de rein da hab ich meinen gekauft.
 
Zurück
Oben Unten