Belkin Media Reader für iPod UND Memory Sticks

archelon

archelon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
565
Reaktionspunkte
7
Habe mir soeben den Belkin Media Reader für iPod zugegelegt.

Leider funktionieren nicht alle Speicherkarten:
schiebe ich eine CompactFlash Karte (128 MB) rein, erkennt der iPod (4. Generation, 20 GB) diesen, und ich kann die Fotos auf den iPod kopieren.

Die MemoryStick Karte (16 MB), die bei meiner Sony dabei war, kann das Gerät ebenfalls lesen.

Schiebe ich allerdings meine MemoryStick Pro Karte (256 MB) rein, tut sich garnichts, der iPod zeigt lediglich "keine Karte eingelegt" an.

Was nun?
 
nun, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit der Pro-Veriante der MemorySticks, und läßt sich dieses Problem evtl. beheben?
 
Laut der Belkin Homepage werden keine Pro-Sticks unterstützt. Jedenfalls werden sie nicht aufgeführt. Die Non-Pro hingegen schon.
 
Zurück
Oben Unten