Belkin Kabelloser Router 2,4GHZ

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von xfs, 15.02.2005.

  1. xfs

    xfs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Hallo, wollte mir eigentlich Airport Express oder die andere Basisstation holen. Ein Bekannter sagte ich solle mir die von Belkin holen. Naja dachte ich fast 100 Euro weniger.Warum nicht. Nun mein PowerBook ( Airport Extreme ) erkennt den Router. Bein Konfiguration per IP Adresssen Eingabe in Safari ist wohl irgenwas falsch. PPPoE ist enabled. Daten habe ich eingetragen. Nun der Router kennt das DSL Modem, alles Lampen ok außer die CONNECT Lampe. Die blinkt grün. Lt.Handbuch sucht der Router ne Verbindung per DSL Modem. Dabei bleibt es leider. Im Konfiguration's Menü steht auch no connect .

    Router restart habe ich gemacht

    Was habe ich falsch gemacht ? Naja jetzt denke ich hätte ich bloß die Apple Airport Express oder Basis geholt.

    Kann mir jemand helfen ?
     
  2. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Hallo!

    Bist du dir sicher das das modem funktioniert? Ansonsten wäre es nicht schlecht mal deine konfiguratione zu kennen, damit man dir sagen ob eventuell doch was falsch ist.

    greetz
    MiGo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen