Belkin Kabelloser Router 2,4GHZ

xfs

xfs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollte mir eigentlich Airport Express oder die andere Basisstation holen. Ein Bekannter sagte ich solle mir die von Belkin holen. Naja dachte ich fast 100 Euro weniger.Warum nicht. Nun mein PowerBook ( Airport Extreme ) erkennt den Router. Bein Konfiguration per IP Adresssen Eingabe in Safari ist wohl irgenwas falsch. PPPoE ist enabled. Daten habe ich eingetragen. Nun der Router kennt das DSL Modem, alles Lampen ok außer die CONNECT Lampe. Die blinkt grün. Lt.Handbuch sucht der Router ne Verbindung per DSL Modem. Dabei bleibt es leider. Im Konfiguration's Menü steht auch no connect .

Router restart habe ich gemacht

Was habe ich falsch gemacht ? Naja jetzt denke ich hätte ich bloß die Apple Airport Express oder Basis geholt.

Kann mir jemand helfen ?
 
Hallo!

Bist du dir sicher das das modem funktioniert? Ansonsten wäre es nicht schlecht mal deine konfiguratione zu kennen, damit man dir sagen ob eventuell doch was falsch ist.

greetz
MiGo
 
Zurück
Oben Unten