Belkin IPOD Mikro, geeignet um Vorlesungen aufzunehmen?

V

VoltaireXXX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
282
Reaktionspunkte
4
Hö,

ich hab mich gefragt ob dieses Mikro für den IPOD ausreicht um Vorlesungen in annehmbarer Qualität mitzuschneiden (notfalls auch aus erster bzw. zweiter Sitzreihe).

Gruß an alle "lärmbelästigten" Mitstudenten:cool:
 
Meinst Du das hier?
std1f8z082blkbw7.jpg
 
VoltaireXXX schrieb:
ich hab mich gefragt ob dieses Mikro für den IPOD ausreicht um Vorlesungen in annehmbarer Qualität mitzuschneiden
nein, das mikro reicht leider nicht aus, du brauchst zusätzlich einen kompatiblen ipod dazu :D
 
VoltaireXXX schrieb:
ich hab mich gefragt ob dieses Mikro für den IPOD ausreicht um Vorlesungen in annehmbarer Qualität mitzuschneiden

de idee ist nicht schlecht, würde mich auch interessieren
 
Interessant... um die Vorlesungsmitschriften nochmal mit begleitendem Audio durchzuarbeiten wäre das schon cool...
 
Ich hab mit meinem iBook in Übungen aufgenommen, jedoch sind die Aufnahmen zum schmeissen, der Vortragende ist viel zu leise. Wenn du mit seiner Erlaubnis daß zu ihm aufm Pult legen kannst, ist es sicher besser, nur ich glaube kaum, daß er seine Zustimmung dazu geben wird.
 
Ja ich meinte das Belkin Stereo-Teil.

Ich denke auch die Umgebungslautstärke spielt eine entscheidende Rolle bei der Aufnahme doch 1.-2. Reihe Mitte müsste gehen für aktzeptable Ergebniße.
 
genau as ist nämlich der punkt, du brauchst ein einverständnis um legal das mitzuschneiden. d.h. die einverständnis aller beteiligten, die auch eine wortmeldung abgeben können.

ich hatte auch mal daran gedacht, aber in wirklichkeit hörst du dir das eh nie wieder an ;)
 
Zurück
Oben Unten