Belkin F5U235ea - Treiber für OS X

Ä

Ägyptenfan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern einen Infrarot-Adapter gekauft. Leider wie so oft ist er nicht für den MAC kompatibel. Zumindest laut Verpackungsaufschrift. Ich habe ihn trotzdem gekauft, weil ich versuche meinen Tauchcomputer mit dem PC zu verbinden. In der Beschreibung es T.-Computers steht das der Belkin mit ihm kompatibel sei.
Nachdem ich den Adapter nicht an´s laufen bekam habe ich eine Email an den Hersteller (Belkin) gesendet.
Die antworteten:"vielen Dank fuer Ihre Email. Der Irda Adapter sollte auf jedenfall kompatibel sein fuer MAC OS10.2 oder hoeher.
Die benoetigten Treiber sind in dem OS (Betriebssystem) enthalten.
"

Wo aber kann ich diesen Treiber finden ? Ich habe den Apple noch nicht so lang, daher weiß ich noch nicht so genau Bescheid wo was ist....

DANKE für Eure Hilfe.

Gruß
Ägyptenfan


____________
iMac G5, OS X 10.4.6
 
Das heisst das Mac OS X das von Hause aus unterstützt, Du musst keine Treiber mehr installieren.

Auf der offiziellen Belkin Seite steht aber nix von Unterstützung für Mac OS X (siehe hier), ich würde das Teil also wieder zurückgeben.
 
Ja, habe ich auch schon gesehen, dachte nur jemand hätte eine Idee.....

Welchen Irda-Adapter könnt Ihr mir empfehlen, der auch sicher auf meinem Mac läuft..?

Gruß
Ägyptenfan
 
Zurück
Oben Unten