Belkin F5D6050 unter 10.4??

Diskutiere mit über: Belkin F5D6050 unter 10.4?? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. KingBoarder

    KingBoarder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Hallo!

    Ich habe eben meinen Belkin F5D6050 Wireless Adapter erhalten!

    Nun wollte ich ihn ausprobieren, habe ihn aber nich dazu bewegen können, sich mit meinem WLAN zu verbinden!!!

    Welche Software muss man für Mac OS X 10.4 Tiger nehmen??

    Auf der Belkin Homepage gibt es nämlich nur welche für 10.1-10.3!
    Ich habe aber gelesen, dass einige hier im Forum das Teil mit dem Tiger laufen haben!

    Ich würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen!


    EDIT:
    Habe mal ein bissl rumprobiert und unsere Verschlüsselung rausgenommen!
    Siehe da, es geht!
    Es muss doch auch mit Verschlüsselung funktionieren?????!

    P.S.: Wir haben eine 128-Bit WEP Verschlüsselung
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2006
  2. KingBoarder

    KingBoarder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Lösung

    So habe es jetzt rausgefunden!

    Fü alle:

    Man muss sein Verschlüsselungscode nicht per Text, sondern per Hexadezimalzahlen eingeben!!!!!

    Ich habe das Glück, dass in meinem Router der Code gleich als HEX Code angezeigt wird und ich ihn nur abschreiben musste!
    Ansonsten muss man sich die Buchstaben und Zahlen in einen HEX-Code umrechnen lassen, da gibt es bestimmt ein paar Freeware Tools!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Belkin F5D6050 unter Forum Datum
Telekom Speedstick LTE V läuft nicht unter 10.12 macOS Sierra Internet- und Netzwerk-Hardware 11.11.2016
USB Surfstick , welcher unter Sierra ? Internet- und Netzwerk-Hardware 29.10.2016
Netzwerkdrucker einrichten unter OS X Internet- und Netzwerk-Hardware 22.09.2016
Wie QNAP NAS TS-219 P II unter Windows 8.1 mounten? Internet- und Netzwerk-Hardware 23.09.2014
Keine WLAN Verbindung mit Mavericks mit Iphone und Windows unter Bootcamp gehts Internet- und Netzwerk-Hardware 13.05.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche