Belkin F5D6050 unter 10.4??

KingBoarder

KingBoarder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
409
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich habe eben meinen Belkin F5D6050 Wireless Adapter erhalten!

Nun wollte ich ihn ausprobieren, habe ihn aber nich dazu bewegen können, sich mit meinem WLAN zu verbinden!!!

Welche Software muss man für Mac OS X 10.4 Tiger nehmen??

Auf der Belkin Homepage gibt es nämlich nur welche für 10.1-10.3!
Ich habe aber gelesen, dass einige hier im Forum das Teil mit dem Tiger laufen haben!

Ich würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen!


EDIT:
Habe mal ein bissl rumprobiert und unsere Verschlüsselung rausgenommen!
Siehe da, es geht!
Es muss doch auch mit Verschlüsselung funktionieren?????!

P.S.: Wir haben eine 128-Bit WEP Verschlüsselung
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung

So habe es jetzt rausgefunden!

Fü alle:

Man muss sein Verschlüsselungscode nicht per Text, sondern per Hexadezimalzahlen eingeben!!!!!

Ich habe das Glück, dass in meinem Router der Code gleich als HEX Code angezeigt wird und ich ihn nur abschreiben musste!
Ansonsten muss man sich die Buchstaben und Zahlen in einen HEX-Code umrechnen lassen, da gibt es bestimmt ein paar Freeware Tools!
 
Zurück
Oben Unten