Belkin F5D6050 an iMac 233

1

1976marseille

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit einen Belkin F5D6050 WLAN-Adapter mit meinem iMac 233 Rev. A zum Laufen zu bringen. Ich habe OS 9.2.2 laufen und laut Anleitung dürfte dies funktionieren. Allerdings erscheint bei den TCP/IP-Settings -nach Treiberinstallation und angeschlossenem Adapter- nicht die Auswahlmöglichkeit für den Belkin. Ich kann nur zwischen PPP, Infrarot und Apple Talk auswählen. Ich denke mal, daß das der Grund ist, warum ich bei den Adapter-Settings kein Signal bekomme. Kennt jemand dieses Problem, oder weiß jemand, woran das liegen könnte?

Grüße,

1976marseille
 
Schau mal hier, ob Dir das weiterhilft ?!


talisker
 
Hi, von diesem Link hatte ich den Treiber heruntergeladen.Ich werde mich mal durch die FAQs durchwühlen, ob da was drinsteht.

Danke aber für die Info..

Gruß,

1976marseille


talisker schrieb:
Schau mal hier, ob Dir das weiterhilft ?!


talisker
 
Zurück
Oben Unten