Belkin 54g-Router konfigurieren

H

henkx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
262
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Obiges Gerät (ModellNr: F5D 7230-4) habe ich gerade gekauft, bekomme es aber nicht konfiguriert.
Zum einen leuchtet die WAN-Leuchte gelb und nicht, wie angegeben, grün.
Weiterhin, da es keinen Mac Einrichtungsassistenten gibt, gehe ich auf die angegebene Webseite. Dort ist mein Internetstatus immer "no connection".
Hat jemand so ein Gerät schon mal eingerichtet und hat vielleicht Tips für mich?

Liebe Grüße
henkx
 
Moin!

Was sagt denn das DSL-Modem? Hast du einen Link zum Provider?

MfG
MrFX
 
Hab den gleichen Router.
Wo ist das Problem?
Helfe wenn ich kann.
 
Vielen Dank!

Hab´s hingekriegt. Das Kabel zwischen Router und Computer war defekt, daher konnte die Konfiguration wohl nicht klappen.

Was mich allerdings immer noch wundert, ist daß die "WAN"- Leuchte gelb und nicht grün, wie im Handbuch beschrieben, leuchtet. Die Funktion scheint allerdings nicht beeinträchtigt zu sein.

Grüße
henkx
 
Zurück
Oben Unten