Belkin 54g-Router konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von henkx, 29.01.2006.

  1. henkx

    henkx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2004
    Hallo!
    Obiges Gerät (ModellNr: F5D 7230-4) habe ich gerade gekauft, bekomme es aber nicht konfiguriert.
    Zum einen leuchtet die WAN-Leuchte gelb und nicht, wie angegeben, grün.
    Weiterhin, da es keinen Mac Einrichtungsassistenten gibt, gehe ich auf die angegebene Webseite. Dort ist mein Internetstatus immer "no connection".
    Hat jemand so ein Gerät schon mal eingerichtet und hat vielleicht Tips für mich?

    Liebe Grüße
    henkx
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Was sagt denn das DSL-Modem? Hast du einen Link zum Provider?

    MfG
    MrFX
     
  3. Blackwatch

    Blackwatch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.12.2005
    Hab den gleichen Router.
    Wo ist das Problem?
    Helfe wenn ich kann.
     
  4. henkx

    henkx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2004
    Vielen Dank!

    Hab´s hingekriegt. Das Kabel zwischen Router und Computer war defekt, daher konnte die Konfiguration wohl nicht klappen.

    Was mich allerdings immer noch wundert, ist daß die "WAN"- Leuchte gelb und nicht grün, wie im Handbuch beschrieben, leuchtet. Die Funktion scheint allerdings nicht beeinträchtigt zu sein.

    Grüße
    henkx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen