Beliebteste MacOS Software

Zettt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
hallo...

ich weiss die frage ist oft gefragt und viel diskutiert. trotzdem würd mich interessieren welche softwae ihr wirklich oft einsetzt.
vielleicht hilft diese frage ja einige von uns sich für freeware zu interessieren?
eventuell sollte ich die frage sogar unterteilen in "welche sharewae benutzt ihr am liebsten" "welche freeware ist mindestens genasogut oder noch besser" beispiel hierfür wäre das macjournal welches ich persönlich um weiten besser finde als irgend eine shareware lösung.

vielen dank zettt.
 
Nur ein Wort: SubEthaEdit vor allem in der neuen 2.x Version
 
safari, mail, FCE, iTunes, iDVD, spark, iMovie, macstumbler, iChat, ICQ, iPhoto, photoshop, dreamweaver, …

und am liebsten 10 davon gleichzeitig. ;)

ansonsten:
-> schau mal hier
-> oder hier

ww
 
Firefox, iChat, Adium, Skype, Entourage, Filemaker, Vorschau :D, Romeo, BBedit, Dreamweaver, Transmit und natürlich den Finder :D

Gruß
Artaxx
 
Ich schwanke in meiner Entscheidung zwischen iTunes und AdiumX
 
Zurück
Oben Unten