Belichtungseffekt

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte gerne sowas wie bei den Apple Werbungen mit den verzogenen iPods machen Wie das hier.
Kennt jemand Brushes oder Möglichkeiten wie man das macht?

Danke
Chris
 
Du kommst auf ähnlich Ergebnisse mit einer (oder mehreren) neuen Ebene(n).
Dupliziere das freigestellte Motiv und spiele mit den Filtern "ZigZag", "Motion blur" und anschließend "shear".
Dabei kannst du natürlich auch noch die Form ändern mit "edit > transform und dann distort und /oder warp.
Sinnvoll bei dem von dir gezeigten Effekt wäre noch die Farbanpassung über "Image > Adjustments > Hue/Saturation > colorize

Kannst aber auch einen iPod anzünden, damit herumwedeln und ne Langzeitbelichtung machen ;)
 
Zurück
Oben Unten