Beleuchtungsfrage...

  • Ersteller count von count
  • Erstellt am
count von count

count von count

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
7
Hi !

Ich habe ein PB der aktuellen Generation (15er, 1,67)...

Ich habe vorhin festgestellt, das der An/Aus Schalter nicht leuchtet. Ich bilde mir ein, dass der schon Mal geleuchtet hat, kann aber auch ein Wunschtraum sein...

Wäre schön, wenn ich ne Bestätigung/Bekräftigung von euch bekommen könnte....
 
Den Powerknopf habe ich bei keinem Book jemals leuchten sehen... kopfkratz
 
Danke, Spike...

Wäre auch zu schön gewesen....

Der sieht so aus, als könnte er leuchten...
 
Bitte schön!

Es stimmt allerdings, er wirkt so als wäre er beleuchtet!
Das nenne ich mal Technikmimikri!

Nur wozu sollte man das brauchen?
Wenn es aus ist, ist der Deckel in der Regel eh dicht!
Da finde ich die blinkende "Schlafmodus-LED" viel sinniger! ;)
 
Es sähe aber einfach geiler aus, wenn er auch leuchten würde...
..vielleicht blau..., oder auch weiss.. *träum*

..wenn die Garantie abgelaufen ist, bau ich das ein...
...Scheiss Apple Care, das dauert noch lange...
 
count von count schrieb:
...Scheiss Apple Care, das dauert noch lange...

rofl :D

Wer hat dich denn gezwungen, es zu kaufen? :>
 
Apple Care?
Kannst du das nicht umtauschen und danach die Funzel einbauen? :D
 
Kostet doch auch nur 300€, das blöde Mistding ... klar, dass du es da mitgekauft hast.
 
und wenn er dann in himmelblau leuchten würde hätten wir hier tonnen von postings, die ihn in grün oder schweinchenrosa haben wollen...hehe

abgesehen davon, dass das schon im dunkleren nervig wäre, wenn beim photoshopen son blauer oder grüner schein aufs tft fällt...
 
kurz ot

@ das nichts...

würde die story über die socke gerne lesen, aber nach drei zeilen krieg ich das mit den äuglein nicht mehr hin, so weiß auf schwarz ist wahnsinnig anstrengend...
 
Zurück
Oben Unten