Beleuchtung iMac

Alucard

Alucard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo,

die iMacs in den Geschäften werden auf Tischen mit transparenter Platte von unten beleuchtet, damit sie besser zur Geltung kommen. Ich will das zu Hause auch haben. Weiß jemand zufällig, ob dafür Milchglas verwendet wird, ob es Plastik ist o. ä. und ob ich dafür bestimmte Glühbirnen brauche?

Ich weiß, daß das ein ziemlich kranker Beitrag ist, aber da es hier im Forum Leute gibt, die ihre Wohnung nach ihrem Mac einrichten bin ich hier eigentlich gut aufgehoben. :D

Falls also jemand bei GRAVIS, Saturn o. ä. arbeitet oder es so weiß bitte ich um Antwort.

Danke!
 
Kunststoff wäre wohl dafür nicht geeignet, da zu empfindlich im Dauereinsatz.
Ich würde an deiner Stelle eine Milchglasplatte nehmen, die noch durchlässig genug ist und dann eine Beleuchtung deiner Wahl drunter.
Möglichst Kaltlicht nehmen, sonst wird die Platte verdammt warm :D
 
Für den G4 gibts doch dieses Leuchteteil.. Ist zwar Blau (also nicht nach MEINEM Geschmack), aber eine quasi für den iMac hergesellte Lösung...

Oder gehts um einen G5?

gruß
Lukas
 
Es ging um einen G5. Aber er mußte zur Reparatur. Jetzt frag ich einfach mal, wenn ich ihn wieder abhole. Ansonsten versuch ich es mit Milchglas.

Danke!
 
Naja Milchglas und ne kalte Leuchtstoffröhre, dann noch alles einpacken und innen auch weiß auslegen (reflektiert noch bissel)

das wird schon werden =)
 
Zurück
Oben Unten