Beleuchtete Tastaur in 12" PB einbauen?

Diskutiere mit über: Beleuchtete Tastaur in 12" PB einbauen? im MacBook Forum

  1. MacNatas

    MacNatas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2002
    Hallo,

    habe bei eBay eine beleuch. PB Tastatur gesehen, und frag mich ob sie auch in ein 12" PB eingebaut werden könnte!?
    Kann mir da jmd. helfen???
     
  2. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    132
    Registriert seit:
    24.08.2004
    Welches PB genau und welche Tastatur genau? Link?

    Achja - PB ist "Marvin"? ;-) Aber welche Tastatur?
     
  3. uppercut

    uppercut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2004
    nein geht nicht, dafpr muss es nen 15" sein
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Wozu braucht man eigentlich eine beleuchtete Tastatur? Die sollte doch eigentlich bei einem normal ausgeleuchteten Bildschirm noch zu erkennen sein. Ich würde schon alleine aus Gründen des verkürzten Nutzungsdauer im Akku-Betrieb darauf verzichten.
     
  5. MacNatas

    MacNatas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2002
  6. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2005
    geht nicht. ausserdem ist bei der Tastatur die Beleuchtung NICHT dabei! Das ist ein anderes Modul. Das ist nur die Tastatur die für die beleuchteten Modelle geeignet ist. (hat einen anderen Anschluß)

    Für einen Umbau bräuchte man: Die Tastatur, das Beleuchtungs-Modul und den linken- und rechten Helligkeitssensor.
     
  7. MacEbola

    MacEbola MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2004
  8. Bitburger

    Bitburger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2005
    naja, also wenn ich im dunkeln mit dem pb arbeiten will, wünsche ich mir manchmal auch ne beleuchtete tastatur für mein 12'' pb...
    und soooviel kann das doch eigendlich auch nich an saft kosten, oder ?
     
  9. Maniator

    Maniator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Also ich will es nicht mehr missen. Wenn man es nicht gesehen hat glaubt man es nicht, aber die Beleuchtung bringt echt total viel. Und eine Akkuverkürzung habe ich bei 3 stündigem Betrieb mit permanent aktivierter Beleuchtung noch nie festgestellt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Beleuchtete Tastaur einbauen Forum Datum
beleuchtete Tastatur nachrüsten (MB Air) MacBook 30.11.2012
MacBook Pro 13" 2009 2.26 GHz - Beleuchtete Tastatur MacBook 11.03.2012
Ist das beleuchtete Apple-Logo auf allen Macs gleich groß? MacBook 16.03.2011
Wie gut ist die beleuchtete Tastatur? MacBook 24.10.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche