Beleuchtete Tastatur beim MBP

Jap - und auch nicht beim PowerBook - und beim MacBook auch nciht - obwohl es diese Taste hier gibt und auch grün leuchtet :)
 
cool, die mbs haben alle eine versteckte tastaturbeleuchtung?



:D
 
ok hab verstanden!
 
Also, ich hab sie nun anbekommen :)
Beim 17" MBP sind anscheinend auf beiden Seiten lichtsensoren drinnen. ich musste beide abdecken (auch im dunklem zimmer) damit die angeht. da reicht schon das Monitorlicht aus damit die Beleuchtung nicht anspringt. Und so richtig hell ist die beleuchtung ja auch nicht. die sieht man ja kaum. da muss man schon ganz genau hinsehen. (und ja, ich hatte sogar eine brille auf)
 
Wenn sie an ist, kannst du wie bereits gesagt deren Helligkeit mit F9 (dunkler) und F10 (heller) regeln.
Außerdem springt meine Beleuchtung im Dunkeln immer gut an und wird vom Display nicht beeinträchtig. Wie weit ist denn dein Öffnungswinkel? Kleiner oder gleich 90° oder mehr?

Grüße fox78
 
Öffnungswinkel dürfte so um die 100 -110 Grad sein.
Ich werds abends nochmals probieren.

Danke
 
Zurück
Oben Unten