Bekomme seit einiger Zeit diese Fehlermeldung

A

azubi43

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Fehlermeldung der kopierversuch auf das volumen "macintosh HD" ist fehlgeschlagen

Bildschirmfoto 2015-08-28 um 22.06.45.png


Immer wenn ich meine Bücher syncronisiere - kommt dies Fehlermeldung aber nur bei ebup Bücher.

Kann mir wer weiterhelfen - denn ich bekomme keine Bücher mehr auf mein Ipad

iTunes 12,2,2,25 und IPad IOS 9 - aber geht auch nicht beim jetzigen ISO

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Bücher mit dieses Problem?
 
Hi
iOS 9 ist halt immer noch BETA

Gruß yew
 
Ja bei allen Büchern

Aber nicht bei pdf
Ich habe vom Bücher keine Ahnung. Vielleicht schutz oder so? Wie bei Musik DRM? Gibs sowas?
Oder hat es früher schon mal geklappt.
Teste mal mit iOS 8.4.1
 
Da iTunes und iBooks ja nun getrennt sind versucht iTunes die ePubs vom iPad in den iBook Sandbox Container zu kopieren.
Ich habe selber nicht so ein Setup.
Aber ich würde iBooks öffnen und die ePub die schon auf dem iPad sind mal kurz von iBooks löschen.
Es soll wohl auch gehen dass man sich vom iPad die ePub als Mail schickt und dann auf dem Mac einfach aus der Mail in iBooks importiert.
Ich habe nichts davon getestet.

Die Fehlermeldung besagt aber das der Kopiervorgang auf Deinen Mac fehlschlägt.
Also das Anlegen der ePub Kopie in iBooks auf dem Mac.
 
Danke für Eure Hilfe

Liegt sicherlich am BETA - mal sehen wie es weitergeht

Danke nochmals

LG
Klaus
 
Zurück
Oben Unten