bekomme mein radio-widget nicht ans laufen ...

astrid_67

astrid_67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
hi,

ich als neu-i-macianerin brauche eure hilfe. hab mir eben ein radio widget laut euren angaben runtergeladen, ordnungsgemäß abgelegt, neustart gemacht aber ich höre nichts!?

ist wahrscheinlich wieder supereinfach, aber manchmal ist man eben blond.
 
handelt es sich zufällig um das Fm4 Widget?
 
nein, "bbc world service".
 
Musst du evtl. noch ein plugin (Realplayer z.B.) runterladen, damit das Streaming funktioniert? War beim RadioEins Widget auch so.

Bye,

Carsten
 
Habe auch das Problem, dass ich das Radio Eins Wiget nicht zum laufen bekomme. Ich habe den RealPlayer 10 installiert. Lade ich mir die .smil Datei von der RadioEins Homepage runter, dann kann ich diese auch ohne Probleme mit dem RealPlayer öffnen(!). Nur wie gesagt dieses Widget will nicht gehen... Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten