bekomme mein radio-widget nicht ans laufen ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von astrid_67, 29.11.2005.

  1. astrid_67

    astrid_67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.11.2004
    hi,

    ich als neu-i-macianerin brauche eure hilfe. hab mir eben ein radio widget laut euren angaben runtergeladen, ordnungsgemäß abgelegt, neustart gemacht aber ich höre nichts!?

    ist wahrscheinlich wieder supereinfach, aber manchmal ist man eben blond.
     
  2. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    handelt es sich zufällig um das Fm4 Widget?
     
  3. astrid_67

    astrid_67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.11.2004
    nein, "bbc world service".
     
  4. Roschtatoschta

    Roschtatoschta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Musst du evtl. noch ein plugin (Realplayer z.B.) runterladen, damit das Streaming funktioniert? War beim RadioEins Widget auch so.

    Bye,

    Carsten
     
  5. EinApfel

    EinApfel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Habe auch das Problem, dass ich das Radio Eins Wiget nicht zum laufen bekomme. Ich habe den RealPlayer 10 installiert. Lade ich mir die .smil Datei von der RadioEins Homepage runter, dann kann ich diese auch ohne Probleme mit dem RealPlayer öffnen(!). Nur wie gesagt dieses Widget will nicht gehen... Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen