Bekomme Entourage nicht zum laufen...

ich würde alles von microsoft entfernen, ausser deine hauptindentität und deine dokumente,
du findest alles, wenn du apfel f drückst und microsoft office 2004 eingibst...dann ab in den papierkorb,
zu deiner eigenen sicherheit kannst du das zeug auch auf eine andere festplatte verschieben.
dann neu installieren !
du kannst es aber auch vom rechner deiner mutter einfach rüberziehen,
was ich machen würde, wenn es dort geht.
wenn es dann bei dir wieder nicht funzt, ist irgend ein systemproblem anhänig..
hast du diskwarrior oder wenigstens cocktail ?
 
Also Neuinstallation hat nix gebracht! Das mit dem Rechner meiner Ma muss ich testen, da ich es dort erst wieder aufspielen muss. Ich werd wohl dann meine externe HD mitnehmen.
Ich hab weder Cocktail noch Disk Warrior, aber Onyx, wenn das was hilft?

Joss
 
Ein Tipp fehlt glaube ich noch:
Entferne mal den Ordner "Microsoft-Benutzerdaten" aus dem Ordner "Dokumente" deines Benutzers und starte dann Entourage. Ich könnte mir vorstellen, dass eine der Dateien in dem ordner kaputt ist.
 
Ne, muss man kaufen! Hab ich schon probiert!
Auch das Ordnerlöschen hat nix gebracht!

Ich lass es jetzt, schei.. Microsoft!

Joss
 
Also weitere Versuche mit Rechte reparieren und Systemcheck von OSX DVD beim Start hat nichts gebracht! Ich nehm mal meine HDD mit nächste Woche bin ich bei Muttern und dann spiel ich entourage da drauf und zieh es dann rüber, vielleicht klappt das ja! Wenn nicht schick ich es MS wieder, den Schr..

Joss
 
War heute zu Hause, also bei meiner Ma läufts ohne Probleme??? Ich bin nächste Woche nochmals da und dann nehm ich meine Platte mit und probier mal das rüberziehen, irgendwas schoppt sich da bei meinem Mac wohl??

Irgend ein Programm das dazwischen funkt vielleicht, bin nur nicht drauf gekommen was?

Joss
 
Problem gelöst!

Anscheinend lag es am Messenger, ich hatte den gelöscht und nachdem ich Office komplett neu installiert hatte gings?!

Joss
 
Zurück
Oben Unten