Bekomme Entourage nicht zum laufen...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von JosstheBoss, 19.02.2007.

  1. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hallo

    habe Office installiert, aber Entourage lässt sich nicht starten! Habe mehrmals wieder gelöscht und neu installiert, keine Besserung, auch alle Updates sind drauf! Es hüpft nur einmal und dann ist schluss!

    Was mach ich falsch??

    DANKE

    Joss
     
  2. buzolino

    buzolino Gast

    hast du aktualisiert ?
    auf der www.mactopia.com findest du die aktuellen versionen
     
  3. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Ja 11.3.4 ist drauf, tut sich nix! Ein Hüpfer und weg isses, komischerweise funzt es aber auf dem iMac meiner Mutter ohne Probleme??

    Dort habe ich es zum test mal ausprobiert!

    Joss
     
  4. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hab mal das Test Drive ausprobiert, auch hier nur ein Hüpfer und das wars! Das gibt`s doch nicht??

    Joss
     
  5. buzolino

    buzolino Gast

    und du hast 10.4.8 drauf und deine zugriffsrechte repariert ?
     
  6. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Ja 10.4.8 und gerade nochmals im Festplattendienstprog die Rechte repariert.

    Keine Änderung, nur das es dann 3 mal gehüpft ist, und weiter aber nichts passiert ist!

    Joss
     
  7. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Vielleicht ist Apples "Mail" die Lösung deines Problems? ;)
     
  8. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hä?

    Ich wollte den Kalender etc. nutzen, da ich mit Outlook (PC) syncen kann und wir das im Büro haben...

    Für Mail nutz ich MAIL sowieso!

    JOss
     
  9. buzolino

    buzolino Gast

    gehe zu privat-library-preferences- und zieh mal diesen ordner aufs desktop com.microsoft.Entourage.plist, dann starte das programm nochmals....
     
  10. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Morgen...

    hat auch nix geholfen! Danke für die vielen Tipps, langsam hab ich keinen Bock mehr drauf!

    Joss
     
Die Seite wird geladen...