Bekomme Entourage nicht zum laufen...

J

JosstheBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
Hallo

habe Office installiert, aber Entourage lässt sich nicht starten! Habe mehrmals wieder gelöscht und neu installiert, keine Besserung, auch alle Updates sind drauf! Es hüpft nur einmal und dann ist schluss!

Was mach ich falsch??

DANKE

Joss
 
Ja 11.3.4 ist drauf, tut sich nix! Ein Hüpfer und weg isses, komischerweise funzt es aber auf dem iMac meiner Mutter ohne Probleme??

Dort habe ich es zum test mal ausprobiert!

Joss
 
Hab mal das Test Drive ausprobiert, auch hier nur ein Hüpfer und das wars! Das gibt`s doch nicht??

Joss
 
und du hast 10.4.8 drauf und deine zugriffsrechte repariert ?
 
Ja 10.4.8 und gerade nochmals im Festplattendienstprog die Rechte repariert.

Keine Änderung, nur das es dann 3 mal gehüpft ist, und weiter aber nichts passiert ist!

Joss
 
Vielleicht ist Apples "Mail" die Lösung deines Problems? ;)
 
Hä?

Ich wollte den Kalender etc. nutzen, da ich mit Outlook (PC) syncen kann und wir das im Büro haben...

Für Mail nutz ich MAIL sowieso!

JOss
 
gehe zu privat-library-preferences- und zieh mal diesen ordner aufs desktop com.microsoft.Entourage.plist, dann starte das programm nochmals....
 
Morgen...

hat auch nix geholfen! Danke für die vielen Tipps, langsam hab ich keinen Bock mehr drauf!

Joss
 
es gibt da auch noch den microsoftordner unter den preferences, tu den auch mal raus...
 
Hallo

hat nur dazu geführt, dass das Icon ca. 6 mal gehüpft ist und dann nix passiert ist.

Ich lass es wohl, wenn Leopard kommt mach ich das ganze System mal platt, vielleicht geht es dann??

Joss
 
lösche mal die .plist
 
Immer noch nix!? ARGH!
 
halte mal die alt taste beim starten von entourage und tu die datenbank reorganisieren...
 
Datenbank reorganisieren??

Alt-Taste hat nichts gebracht!

Joss
 
was passiert, wenn du beim starten von entourage die alt taste gedrückt hältst ??
 
mal ne frage zwischendurch....wurde die entsprechende .plist mal gelöscht?
Oder habe ich hier was überlesen?
 
bist du mit deiner mutter zusammen in einem netz?
benutzt ihr die gleiche seriennummer von office 2004 ?
 
bist du mit deiner mutter zusammen in einem netz?
benutzt ihr die gleiche seriennummer von office 2004 ?

Ich hab das dort nur zum Test installiert! Dort hats geklappt! Meine Ma verwendet den iMac nur zum surfen! Dort hats komischerweise geklappt!
Nicht im gleichen Netz, meine Mutter wohnt a paar km weiter weg!

Joss
 
Zurück
Oben Unten