Bekomme eine zweite XAMPP Installation nicht zum laufen

DirtyWorld

DirtyWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
11
Hallo,
ich benötige einen Apache-Server mit einer alten PHP4 Version um eine ältere Webseite nochmal zum laufen zu bekommmen um sie zu updaten.
Leider bekomme ich es nicht hin eine zweite XAMPP-version zum laufen zu bekommen.
Wenn ich die versuche meine zweite XAMPP-Installation per XAMPP Control zu starten bekomme ich immer die Meldung dass sich XAMPP nicht im richtigen Ordner befindet.
Und übers Terminal bekomme ich XAMPP auch nicht gestartet, bekomme immer den Fehler „command not found“ bei Verwendung von start.
Ich habe jetzt mal Version 0.6.2 runtergeladen, ist hoffentlich für mich die richtige :).

Kann mir jemand helfen die zweite Installation auch zum laufen zu bekommen?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten