bekomme divx 6.6 beta 2 nicht installiert...

Diskutiere mit über: bekomme divx 6.6 beta 2 nicht installiert... im Multimedia Allgemein Forum

  1. lasso

    lasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    28.02.2004
    hallo,

    bekomme das update divx 6.6 beta 2 nicht installiert. wenn ich den .dmg öffne und der installationsassistent mich führt, sagt er mir nach auswahl des zielordners "es ist keine software zum installieren gefunden worden".

    könnte der .dmg defekt sein, oder hats was mit intel zu tun? habs mehrmals runtergeladen und dementsprechend auch mehrmals versucht, zu installieren. immer der gleich hinweis.

    wenn jemand ne ahnung hat...danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bekomme divx beta Forum Datum
Spotify hat den Quicktime verdrängt! Wie bekomme ich Quicktime als Player wieder? Multimedia Allgemein 20.12.2012
LOEWE CONNECT DR / wie bekomme ich Aufzeichnungen auf Mac? Multimedia Allgemein 07.10.2010
bekomme vcd´s nicht kopiert?!? Multimedia Allgemein 04.05.2009
Wo bekomme ich EyeTV 2 her?!?! Multimedia Allgemein 03.08.2008
wie bekomme ich real player filme auf den ipod? Multimedia Allgemein 21.07.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche