Bekomme Bilder nicht geladen

R

recado

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
555
Reaktionspunkte
2
Hi
ich habe mir einen Canon 450 D gekauft und die Software installiert.
Das Problem besteht aber darin das ich mit der Canon Software nicht auf die Mac Bilder nicht zugreifen kann.
Ich sehe zwar iPhoto Libary, wird auch auf Doppelklick geöffnet aber die einzelnen Ordner sind nicht unterlegt und ich sehe kein Bild.
Vom Mac kann ich auf den PC zugreifen und die dort gespeicherten Bilder werden einwandfrei gezeigt.
Warum nicht die auf dem Mac?
 
Was meinst Du mit Ordner sind nicht unterlegt? Die iPhoto Lib ist ein Spezialordner, auf den lässt sich auf normalem Weg nicht zugreifen.
 
Wenn ich im Finder Bilder anklicke kommt dieser Spezial Ordner als erstes.
 
Langsam...

Stell Dir vor, Du seiest wir und muesstest Dich reindenken, um zu erahnen, was los ist ;) ich versteh naemlich nur Bahnhof.
Du hast einen Mac und eine Win-Rechner? Welches Mac OS? Wo laeuft die Canon-App? Was willst Du machen?
Bitte liefere bei Fragen immer die wichtigsten Basisinfos mit...
 
Mac Software ist der Leopard neuster Stand.
Canon Software auf dem PC und dem Mac.
PC läuft alles einwandfrei.
Auf dem Mac starte ich von Canon den ImageBrowser
geh auf Bilder und alles leer.
Vom Mac aus kann ich aber auf die Bilder die auf dem
PC gespeichert sind zugreifen und mir ansehen.
Warum sehe ich die Mac Bilder nicht?
Ist es jetzt verständlich?
 
Mit welchem Programm hast Du die Bilder auf dem Mac importiert?
 
Was hast du unter Programme -> Digitale Bilder eingestellt?
 
Die Bilder sind auf dem PC und ich greife drahtlos auf die freigegebenen Bilder zu.
 
Moment mal, willst Du vom PC auf den Mac zugreifen, um dort gespeicherte Bilder zu betrachten? Oder mit dem Canon Programm auf die iPhoto Lib? Ich verstehe Dich nicht!
Bitte beschreibe ganz genau, was Du wie vorhast.
 
die 450d ist eben erst auf den markt gekommen und die raw files werden vom aktuellen mac os noch nicht unterstützt. wird wohl im nächsten update nachgereicht werden.
 
Ok ich warte das nächste Update ab.
Danke
 
Zurück
Oben Unten