Bekomme bald die Krise

hey

ja habe inzwischen auch geschaut nach windoof rechnern nur wenn man da die gleiche leistung will uahlt man halt auch extrem viel ...

das einzigste was mich beim macbook stört ist die onboard grafikkarte :-/

sonst wäre es ein traum =)

wollte mal fragen wo es denn apple händler gibt !

Ich wohne an der Grenze zur Schweiz zwischen basel und Schaffhausen


mfg
 
hi schnarchi

bei dir in der nähe gibt doch jede menge apple händler, die sind zwar alle in der schweiz, aber die verkaufen dir bestimmt auch gerne ein macbook.
dann kanst du das online bestellte einfach wieder abbestellen.
 
Hallo schnarchi!

Also da würde ich auch die Wände hochgehen, wenn ich solange warten müsste. Mein Tipp: Stornier die Bestellung telefonisch bei Apple (Tel. 0800 2000 136) und bestell bei Musicstore in Köln (www.musicstore.com). Da hab ich auch mein MacBook Pro bestellt und die haben eigenlich immer genügend auf Lager. Lieferung ist bei denen auch kostenlos.

Gruß BAF
 
schnarchi schrieb:
jetzt wären die weiteren schritte die ich plane ...

1.) entweder warten und dann nochmal bestellen
2.) sich mal nach einem windoof rechner umzuschauen
3.) habt ihr noch vorschläge ?

denke bei anderen computerfirmen dauert es keine 8 wochen bis der pc mal ausgeliefert wird oder ?
Ich kann diese Argumentation nicht verstehen. Wieso willst du jetzt nach nem Windows-Rechner gucken??

Entweder du willst dir einen Mac kaufen oder nicht. Geh doch einfach mal zu nem lokalen Händler oder du guckst mal bei verschiedenen Online-Händlern?
z.b. www.Cyberport.de

Ich hätte nicht 8 Wochen lang gewartet... sondern nach spätestens 3 Wochen storniert und mich anderswo umgesehen...
 
PieroL schrieb:
Ich hätte nicht 8 Wochen lang gewartet... sondern nach spätestens 3 Wochen storniert und mich anderswo umgesehen...

Ich auch nicht, aber er kommt ja aus der Schweiz... die sind dort alle etwas geduldig- und gemütlicher... da kommt sowas dann schonmal vor! :D
 
ich sag nur beim händler direkt holen!!!! Ob macbook, ipod oder sonst was!!! da kannst es ja auch gleich mitnehmen und wieder zurückbringen wenn etwas nicht stimmt. ich würde nie etwas telefonisch oder per internet bestellen: ich jedenfalls nicht. ;)
 
schnarchi schrieb:
Ich wohne an der Grenze zur Schweiz zwischen basel und Schaffhausen

In der Schweiz kaufen (Basel) - ist dort eh biliger. Und für 20 EUR ein deutsches Kabel dazu. Schweizer Tastatur finde ich sogar besser.

domeru
 
Basel hat 2 (bzw. 3) Anlaufstellen:

www.ingenodata.ch

www.terraworld.ch


Zürich/Winterthur wäre auch nicht weit:
Zürich -> Letec, Macdiscount, Dataquest
W'thur empfehle ich nicht!


dann gibts noch http://www.heinigerag.ch, die sind am günstigsten, UND: kannst als Deutscher exkl. MwSt kaufen. Leider nur in Bern oder Buchs (St.Gallen)

BTW: einer der beiden Stores in Basel haben immer MacBooks an lager, notfalls gibts noch den Manor... der hat auch MacBooks

also, wenn Du in Basel bist, wirste auch wieder mit einem MacBook nachhause fahren, so wie es sein sollte!

und ansehen das Ding vor Ort kannste auch!

à propos: Tastatur ist IMO sowieso besser... werd braucht schon SZ?!? dann eher noch ä, è und é !! :p
 
hey

ich bin aus deutschland da leg ich sehr viel wert drauf :-D


und das ich 8 wochen gewartet hab kommt daher da ich mit jemand mitbestellt habe der diese teile etwas billiger bekommt


und ihr werdets nich glaub das ich über DataQuest bestellt hab :-/


mfg
 
Also ich würde an deiner Stelle folgendes machen:

1. Bestellund stornieren.
2. Bei Cyberport das MacBook bestellen. 2 GB Ram und evtl. eine größere Festplatte seperat dazu und selbst aufrüsten.
So kommst du sogar noch wesentlich günstiger weg und bekommst dein MacBook sofort. ;)
 
Xenitra schrieb:
dann gibts noch http://www.heinigerag.ch, die sind am günstigsten, UND: kannst als Deutscher exkl. MwSt kaufen. Leider nur in Bern oder Buchs (St.Gallen)

Die Mwst. zahlt man dann freilich wieder bei der Einfuhr nach Deutschland :)
 
ich würde auf punkt 2. verzichten, denn der macht dich nur unglücklich...
stornier die bestellung, geh zu einem gravisshop, leg die kohle auf den tisch und nimm den apfel mit nach hause und sei glücklich...
 
Nik13 schrieb:
Also ich würde an deiner Stelle folgendes machen:

1. Bestellund stornieren.
2. Bei Cyberport das MacBook bestellen. 2 GB Ram und evtl. eine größere Festplatte seperat dazu und selbst aufrüsten.
So kommst du sogar noch wesentlich günstiger weg und bekommst dein MacBook sofort. ;)

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Einfach das Standart-Book bestellen und seperat aufrüsten. Vom Standartmodel sollten ja genügend auf Lager sein und so solltest du glaub eben auch billiger drankommen.
 
Selbst aufrüsten wäre ziemlich dumm, es sei denn man möchte bewußt auf die Garantie verzichten...
 
Nik13 schrieb:
Also ich würde an deiner Stelle folgendes machen:

1. Bestellund stornieren.
2. Bei Cyberport das MacBook bestellen. 2 GB Ram und evtl. eine größere Festplatte seperat dazu und selbst aufrüsten.
So kommst du sogar noch wesentlich günstiger weg und bekommst dein MacBook sofort. ;)

Genau richtig:)
 
Ceekay schrieb:
Selbst aufrüsten wäre ziemlich dumm, es sei denn man möchte bewußt auf die Garantie verzichten...

Man verliert seine Garantie weder wenn man einen Mini öffnet noch ein Macbook noch irgendeinen anderen Apple Rechner... wer setzt eigentlich immer solche Gerüchte in den Raum..
 
Ceekay schrieb:
Selbst aufrüsten wäre ziemlich dumm, es sei denn man möchte bewußt auf die Garantie verzichten...

Blödsinn, Apple erlaubt es sogar ausdrücklich!
 
RAM Aufrüsten ist wirklich kinderleicht.... und von wegen verboten :mad:
 
Zurück
Oben Unten