Beispiele für Surround-Sound

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Vorzeiger, 13.12.2006.

  1. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Holla die Damen, ich bin auf der Suche nach MP3's oder ähnlichen die meine neue 5.1 Anlage mal so richtig "ausreizen". Sprich einen Trailer oder ähnliches wo ich so richtig merke wie es hin und her geht zwischen den Lautsprechern... Hat da nicht jemand von euch eine Idee wo ich das finde?!?

    Vielen Dank im Voraus...
     
  2. kBasti

    kBasti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    28.08.2006
    kinosoundtracks kann man sich oft auf den homepages downloaden... einfach mal paar filmsite in google suchen :)
     
  3. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Ach und ich habe gleich noch eine Frage: Mein Neues System ist das Logitech Z-5400 welches an meinem G5 über den optischen Ausgang verbunden ist... Nun ist es so das meine Lautstärke-Knöpfe an der Tastatur nicht mehr funktioniern... Die Systemeinstellung "Ton" sagt mir auch was von wegen "(...) keine Ausgabesteuerung". Heißt das nun das ich die Lautstärke immer über die Fernbedienung oder den Knopf am Stuergerät einstellen muss? Klar bei manchen Programmen kann ich da nochmal ein Tastaturkürzel waehlen aber generell halt...
     
  4. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    und gleich noch eine Frage hinterhergeschoben: Im iTunes-Store konnte ich doch mal HD-Trailer runterladen (im englischen). Irgendwie finde ich die Sache nun aber nicht mehr... Nur noch die kleinen popeligen Dinger bekomm ich angezeigt ;(
     
  5. fundig

    fundig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Die HD-Trailer gibt es hier!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  6. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    ja die hatte ich auch gesehn... ich hatte die aber mal direkt in iTunes angezeigt bekommen... man konnte 720p, 1080p etc. runterladen
     
  7. simon19xx

    simon19xx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.07.2005
    Hi,


    Du kannst die lautstärke nicht ändern auf grunde deiner optischen digitalverbindung, das habe auch ich so.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen