Beispiele für Surround-Sound

V

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Holla die Damen, ich bin auf der Suche nach MP3's oder ähnlichen die meine neue 5.1 Anlage mal so richtig "ausreizen". Sprich einen Trailer oder ähnliches wo ich so richtig merke wie es hin und her geht zwischen den Lautsprechern... Hat da nicht jemand von euch eine Idee wo ich das finde?!?

Vielen Dank im Voraus...
 
kinosoundtracks kann man sich oft auf den homepages downloaden... einfach mal paar filmsite in google suchen :)
 
Ach und ich habe gleich noch eine Frage: Mein Neues System ist das Logitech Z-5400 welches an meinem G5 über den optischen Ausgang verbunden ist... Nun ist es so das meine Lautstärke-Knöpfe an der Tastatur nicht mehr funktioniern... Die Systemeinstellung "Ton" sagt mir auch was von wegen "(...) keine Ausgabesteuerung". Heißt das nun das ich die Lautstärke immer über die Fernbedienung oder den Knopf am Stuergerät einstellen muss? Klar bei manchen Programmen kann ich da nochmal ein Tastaturkürzel waehlen aber generell halt...
 
und gleich noch eine Frage hinterhergeschoben: Im iTunes-Store konnte ich doch mal HD-Trailer runterladen (im englischen). Irgendwie finde ich die Sache nun aber nicht mehr... Nur noch die kleinen popeligen Dinger bekomm ich angezeigt ;(
 
Die HD-Trailer gibt es hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die hatte ich auch gesehn... ich hatte die aber mal direkt in iTunes angezeigt bekommen... man konnte 720p, 1080p etc. runterladen
 
Hi,


Du kannst die lautstärke nicht ändern auf grunde deiner optischen digitalverbindung, das habe auch ich so.
 
Zurück
Oben Unten