Beispiel zu NSScrollView

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Tja - nu isses soweit - ich wollte mich mal in die Programmierung unter MacOS einarbeiten. (mit xCode)
Jetzt habe ich eine Frage zu dem NSScrollView (Also zu der Tabelle):
Wie funktioniert das? In anderen Sprachen hat man die Tabelle und erstellt einen Eintrag, dem man dann die einzelnen Werte zuweisen kann.

Aber so wie ich das jetzt verstanden habe, baue ich mir die Tabelle irgendwo anders zusammen und verknüpfe die dann mit dem NSScrollView.

Leider habe ich es bisher nicht geschafft, bzw habe ein ensprechendes Tutorial im Internet gefunden.

Falls da jemand einen Tipp hat (ein Beispiel oder vielleicht einen Link zu einem Tutorial) wäre ich hocherfreut ;)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten