beim umschalten zu den widgets ruckelt es - macbook 1,83 ghz 2gb

marcip3

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
hi,

habe folgende frage:

wenn ich bei meinem macbook 1,83 ghz und 2 gb ram ein neues widget installiert habe und dann zwischen der widget-anzeige und der normalen oberfläche umschalte, ruckelt der übergang. ist das normal? nach einiger zeit läuft es dann wieder flüssig...

marcip3
 
Ich hatte bei meinem iMac auch mal so ruckeln zwischendurch... dann hab ich das System neu aufgesetzt, weil bei der Werksinstallation meitstens viel Kram bei ist, was man gar nicht benötigt und alle Updates aufgespielt und nun läuft es seit dem flüssig :)
 
Das hatte ich auch.
Aber seit dem ich das verwende geht es super. Es dauert halt beim booten ca. 10 Sekunden länger weil das Dashboard vorgeladen wird, aber dafür hast du nie wieder ein ruckeln und verzögertes laden der Widgets ;)
 
den kickstarter habe ich auch installiert. ich habe dieses ruckeln auch nur, wenn ich zwei oder drei neue widgets installiert habe. dann die ersten minuten ruckelt es beim umschalten.
hat vielleicht noch jemand eine idee, woran das liegen könnte oder hat jemand das auch?


marcip3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir nur nach dem Booten so, danach läuft alles flüssig. Auch wenn der Ruhezustand dazwischen war..
 
Hab das bei mir beobachtet wenn ne externe Festplatte und das Ladegerät dranhängt. Kommt aber auch nicht immer vor und in letzter Zeit quasi nicht mehr!

Galdo
 
Zurück
Oben Unten