beim umschalten zu den widgets ruckelt es - macbook 1,83 ghz 2gb

Diskutiere mit über: beim umschalten zu den widgets ruckelt es - macbook 1,83 ghz 2gb im MacBook Forum

  1. marcip3

    marcip3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    72
    Registriert seit:
    06.09.2004
    hi,

    habe folgende frage:

    wenn ich bei meinem macbook 1,83 ghz und 2 gb ram ein neues widget installiert habe und dann zwischen der widget-anzeige und der normalen oberfläche umschalte, ruckelt der übergang. ist das normal? nach einiger zeit läuft es dann wieder flüssig...

    marcip3
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Ich hatte bei meinem iMac auch mal so ruckeln zwischendurch... dann hab ich das System neu aufgesetzt, weil bei der Werksinstallation meitstens viel Kram bei ist, was man gar nicht benötigt und alle Updates aufgespielt und nun läuft es seit dem flüssig :)
     
  3. el_veitho

    el_veitho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    28.04.2006
    Das hatte ich auch.
    Aber seit dem ich das: http://www.macupdate.com/info.php/id/19557 verwende geht es super. Es dauert halt beim booten ca. 10 Sekunden länger weil das Dashboard vorgeladen wird, aber dafür hast du nie wieder ein ruckeln und verzögertes laden der Widgets ;)
     
  4. marcip3

    marcip3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    72
    Registriert seit:
    06.09.2004
    den kickstarter habe ich auch installiert. ich habe dieses ruckeln auch nur, wenn ich zwei oder drei neue widgets installiert habe. dann die ersten minuten ruckelt es beim umschalten.
    hat vielleicht noch jemand eine idee, woran das liegen könnte oder hat jemand das auch?


    marcip3
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2006
  5. kon**

    kon** MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.02.2006
    Ist bei mir nur nach dem Booten so, danach läuft alles flüssig. Auch wenn der Ruhezustand dazwischen war..
     
  6. Galdo

    Galdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2004
    Hab das bei mir beobachtet wenn ne externe Festplatte und das Ladegerät dranhängt. Kommt aber auch nicht immer vor und in letzter Zeit quasi nicht mehr!

    Galdo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - beim umschalten den Forum Datum
Probleme beim Anmelden im Startbildschirm MacBook Mittwoch um 10:43 Uhr
ein usb port ladet das ipad, beim anderen steht "lädt nicht" MacBook Dienstag um 22:38 Uhr
Beim Boot-Versuch schwarzer Bildschirm und "Warterad" - Woran liegts? MacBook 19.11.2016
Was hat sich beim MBP seit 2010 geändert? MacBook 18.11.2016
MacBook Pro (Mid 2014) Probleme beim Neustart MacBook 12.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche