Beim starten vom dmg-dateien "defekte pipe"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von dev1l, 28.03.2007.

  1. dev1l

    dev1l Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Hallo,

    kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, und zwar möchte ich gerne das Programm Mail Scripts installieren. Beim Ausführen der dmg-datei kommt jetzt allerdings die fehlermeldung "defekte pipe".
    Kann das damit zusammenhängen, dass ich vor Kurzem meine Komplette System-Festplatte auf eine zweite Festplatte (über die Wiederherstellungs-Funktion des Festplattendienstprogramms) kopiert habe, die ich seitdem als Mountmedium nutze?

    Grüße,

    dev1l

    Hallo nochmal. Das Problem scheint generell beim Installieren von dmg-dateien zu existieren.

    Hat niemand eine idee. der fehler besteht im überigen auch auf meiner alten festplatte (wie ich gerade feststellen musste).
    in einigen foren wird dieses problem schon diskutiert, aber leider bisher ohne eine für mich geeignete lösung.
    Ich habe einfach keine lust, mein komplettes system wieder aufzusetzen. das ist ja fast wie in alten xp-zeiten :confused:

    p.s. das problem soll angeblich bei einigen usern nach dem letzen security-patch aufgetreten sein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2007
Die Seite wird geladen...