? beim start vom mac

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von yanko_c, 18.01.2007.

  1. yanko_c

    yanko_c Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2007
    beim starten von macosx kommt kurz statt einem apple zeichen ein aktenkoffer mit ein fragezeichen hat das was zu bedeuten?

    ich hoffe das ist nichts schlimmes?
     
  2. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    86
    MacUser seit:
    14.11.2003
    der mac findet die festplatte/sartvolume nicht mehr
    leg mal die installations cd ein und halte beim starten die c taste gedrückt, dann sollter der rechener von cd starten.
     
  3. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Dein Start"ordner" wird nicht gefunden.

    Was hast du vor dem Ausschalten gemacht? Hat die Festplatte komische Geräusche gemacht?
     
  4. yanko_c

    yanko_c Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2007
    ja einmal aber ich hatte noch eine cd im laufwerk und als ich sie rausnahm war alles ok.
    soll ich dann einfach mal die starter cd einlegen und dann geets wieder ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen