Beim Scannen mehrere Seiten in EIN .pdf (Bild inside)

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
L

lieblingsbesuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
154
Hallo Leute,

ich habe einen HP Photosmart c310a.
Dieser funktioniert auch mit den Bordmitteln von Lion.

Nun habe ich mehrere zusammenhängende Seiten und möchte daraus, wenn möglich, EIN .pdf erstellen. Zur Zeit habe ich 7 "lose" .pdf's.

Im Scanprogramm sind sie allerdings alle hintereinander, so wie ich es möchte. Gibt es also eine Möglichkeit, EINE große pdf mit 7 Seiten zu erstellen?
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 156
Vorschau starten
1. PDF öffnen, dann in die Seitenleiste (rechts)
die restlichen Dokumente in der gewünschten Reihenfolge ziehen.
Ablage/Alles Sichern
Thats it.
 
Wow... das ist ja (wie immer) einfach :)
 
Aus Acrobat Pro scannen - dann geht das automatisch...
 
Oder beim Scanner die richtige Einstellung wählen.
 
Egal, der Drops ist längst gelutscht. :hehehe:
 
Es gibt kein Ablage / alles sichern bei Vorschau!!
 
Es gibt kein Ablage / alles sichern bei Vorschau

Unter Lion gibt es das nicht mehr.
Nimm Eine Version sichern, um die aktuelle Datei zu speichern oder Duplizieren, um eine Kopie / ein neues Dokument zu erstellen.
 
Unter Lion gibt es das nicht mehr.
Nimm Eine Version sichern, um die aktuelle Datei zu speichern oder Duplizieren, um eine Kopie / ein neues Dokument zu erstellen.
Heißt das, dass das Zusammenführen mehrerer Seiten in ein einziges, mehrseitiges Dokument unter Lion nicht mehr möglich ist? Bei mir ist noch 10.6.8 installiert, wahrscheinlich noch länger. (Old school :D)
 
PDFs zusammenführen geht schon noch. Mein Posting bezog sich wirklich rein auf das zitierte Alles sichern. Es gibt auch kein Sichern unter mehr, das übernimmt jetzt die Funktion Duplizieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hjg
Zurück
Oben Unten