Beim MacBookPro Kauf sparen mit dem Education Store?

Habe auch bei macatcampus bestellt Freitag Abend Anfrage raus, MO Bestellung, MI war mein BTO Macbook da :)
Für Schüler und Lehrer gibt es auch noch www.macatschool.de , ist das gleiche nur für Schüler.
 
Danke für die Tipps! Werds bei Macatschool mal probieren!
Danke Diplomac, werd mal reinschauen morgen!

Bin erstmal weg und danke Leute für eure Hilfe!
Y.

PS: Aber wie gesagt, bin am überlegen wegen AppleStore direkt... Soviel Möglichkeiten um zu nem guten Mac zu gelangen *G* Kaum ist die Kohle da, macht man sich noch mehr ne platte *g*
 
Das Problem hatte ich auch ;)
Fand das aufrüsten vom Ram bei apple selber nur schweineteuer, deswegen habe ich bei macatcampus bestellt und bin wie gesagt bisher sehr zufrieden.
Vergleich einfach die Angebote und schau welches dir letztendlich in deiner Wunschkonfiguration am besten gefällt.
 
Kovu schrieb:
PS: Man bestellt NUR im Store. Die allerbesten Preise und bester Service. Nur die Lieferzeiten muss man dafür in Kauf nehmen. :)
Das seh ich aber anders ;) Besonders das mit dem Service ;)
 
ich muss nochmal auf das glossy zurück kommen

jeder den ich kenne sagt glossy spiegelt mehr und man sieht bei sonne garnichts mehr jetzt lese ich hier das das glossy draussen besser sein soll

liegt es nur am kontrast ??

wenn ich die sonne im rücken habe und will auf dem glossy was schreiben

erkennt man da noch was ??
 
Ich hatte das Sony Vaio mit "X Black" und es spiegelte doch sehr, ich möchte keins mehr und habe mich gegen das Glossey entschossen.
Wenn du eine Lichtquelle hinter dir hast, dann hast du einen prima Spiegel:D

LG
UnixLinux
 
genau das mein ich ja

deshalb bin ich ja so überascht das es beim macbookpro glossy anders sein soll

ich persönlich find das glossy auch geiler
 
Rein optisch find ichs auch schöner, und hätt ich die Wahl, würd ichs auch nehmen. Allerdings ist ein Notebook bei mir Desktop-Ersatz, von daher würde ich mir keine Gedanken machen, ob irgendwas spiegelt.
 
Ich hab ein Macbook und v.d.h. auch einen Glossy Bildschirm, und er spiegelt bei direktem Lichteinfall schon ziemlich stark (z.B. wenn man draussen mit dem Ruecken zur Sonne sitzt, wenn man sich umdreht siet man aber auch nichts weil dann der Bildschirm nicht hell genug ist, also muss man sich in den Schatten setzen) hatte aber noch nie ein besseres Display!
 
KonBon schrieb:
Das seh ich aber anders ;) Besonders das mit dem Service ;)

Fänds gut, wenn du uns dazu (oder mir) mehr sagen könntest... Danke schonmal.

Bin jetzt schon wieder am schwanken wegen Display (tendiere aber zu Glossy).
 
Hallo Leute

kurze Frage weiss jemand von euch wenn ich mir ein grauchtes MBP kaufe und keine Rechnung dabei ist ob ich trotzdem garantie über apple habe??

mir wurde gesagt es reicht die sieriennummer aus szimmt das ??

Vielen dank für eure hilfe

Alex
 
Zurück
Oben Unten