Beim MacBook-Kauf auf Leopard warten um zu sparen?

S

saihttam

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte ein MacBook kaufen, bin aber nicht sicher ob ich damit besser warten soll, bis Leopard raus kommt um etwas Geld zu sparen.
(Bin ein armer Student)

Kann mir jemand sagen, wie viel ein Update von Tiger auf Leopard etwa kosten wird?


mfg Matze
 
es wird zu 99% kein Update geben, gabs nie.

Leopard wird wahrscheinlich so um die 130 €*kosten.
 
Dann werde ich wohl lieber warten um die 130 EUR zu sparen.
Oder denkst du, dass das MacBook mit Leopard auch teuerer wird?
 
Es gibt üblicherweise ein Update gegen eine Servicepauschale für alle die, die ihren Rechner etwa 2 Wochen vor Einführung des neuen Systems gekauft haben.
 
....es gibt eine von apple zugestandene übergangszeit, in der regel 4-6 wochen ....für die apple den käufern zum service-preis (30-40 €) eine art update bietet.

...wenn du also in der zeit den book gekauft hast bekommst du das günstige update.
 
saihttam schrieb:
Dann werde ich wohl lieber warten um die 130 EUR zu sparen.
Oder denkst du, dass das MacBook mit Leopard auch teuerer wird?
NEin, die Geräte wurden bisher nicht teurer wenn ein neues System erschienen ist.
 
Soll Leopard nicht schon im März/April kommen ???

Ich würde da warten, falls Du die Zeit noch überbrücken kannst, ansonsten würde es aber auch der Tiger jetzt tun, bin zufrieden damit...

Viel Interessanter ist die Frage, ist dann auch iLife07 beim Kauf schon dabei
 
Leachim schrieb:
NEin, die Geräte wurden bisher nicht teurer wenn ein neues System erschienen ist.

...es ist ja auch nicht die universell install-DVD, die man erhält, wenn man für 130 € ein system kauft.

...das system, das beim gerät dabei liegt, lässt sich so nicht auf anderen gerätetypen installieren.
 
Wenn Du Schüler oder Student bist, kostet es Dich nur 89,— Euro.
 
in2itiv schrieb: