Beim Import von Apples Mail in Mac-Outlook-2011 falsches Datum einiger Nachrichten

Pseudemys

Pseudemys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
529
Reaktionspunkte
6
Guten Morgen,

einige importierte Nachrichten sind in Outlook im Jahre 2018 empfangen wurden - das fängt ja gut an!

Ich werde vorerst bei Apples Mail bleiben, da ich mich an das zurückhaltende Design und die übersichtlichen Funktionen nach dem Umstieg von Entourage (dessen Datenbank auch nach Neuerstellung ständig anschwoll und fehlerhaft war) dahin gewöhnt habe.
Outlook ist halt dagegen wieder sehr bunt und Funktionen kann man, wie im ganzen Office überhaupt, wieder an mehreren Stellen anwählen, was mehr ein Zuwachs an Verwirrung als an Komfort ist.
Nach dem ersten Update sehe ich mir das Ganze erneut an.
Ansonsten sind grundsätzlich große Fortschritte zu verzeichnen, das ist wohl auch sicher wahr.


Dank & Gruß von der Schildkröte!
 
... einige importierte Nachrichten sind in Outlook im Jahre 2018 empfangen wurden - das fängt ja gut an! ...
Fehler bei der Übernahme vom Email-Datum (POP-Konto) kann ich nicht bestätigen. Allerdings: es handelt sich bei mir um einen Import aus Entourage2008-13.0.6.
 
Zurück
Oben Unten