Beim iMac Intel pulsiert die Diode im Schlafmodus nicht mehr ?!

joergisrael

joergisrael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
238
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

be meinem iMac Intel 20" pulsiert die Diode im Schlafmodus nicht mehr sondern Leuchtet ständig.

Ist das jetzt ein neuer Bug??

Vieleicht hat jemand das selbe Problem.

Danke

Jörg
 
Damit will dir der iMac sagen, dass er nicht im Ruhezustand ist! So einfach ist das!
Wenn Du schön leise bist, wirst Du vermutlich sogar die Festplatte und die Ventilatoren im Mac hören können! ;)

Also: Pssssst!
:rolleyes:

Gibt aber schon ganz viele Threads hier, die sich mit dem gleichen Thema beschäftigen!
 
Vielen Dank für die Antwort.
Mein Gott bin ich blöd. DAU halt.

Gruß
Jörg
 
Himmel muss der Intel iMac leise sein
 
joergisrael schrieb:
Hallo zusammen,

be meinem iMac Intel 20" pulsiert die Diode im Schlafmodus nicht mehr sondern Leuchtet ständig.

Ist das jetzt ein neuer Bug??
Was waren die alten Bugs?
 
Artaxx schrieb:
Himmel muss der Intel iMac leise sein

Ja, er ist definitiv SEHR leise :) .

Manchmal, wenn nur der Monitor abgedunkelt ist, kriege ich schon einen Schrecken, wenn er gerade z.B. eine DVD kodiert und es so aussieht, als ob er zwischendurch einfach in den Ruhezustand gewechselt ist... :D
 
das einzige mal, wo ich die lüfter gehört habe, war beim hardware test/mainboard :D
 
Hmmmm wenn allerdings der Bildschirm dunkelist kanns auch mit dem ALS (AmbientLightSensor) liegen, der ist auch für die Steuerung des Blinkens verantwortlich und passt das normalerweise ans Umgebungslicht (man hätts nicht gedacht *G*) an.

Wenn dieser defekt ist, kanns unter Umständen auch passieren das ein iMac im Schlafmodus dauerleuchtet.
 
Hmm ich glaub bei mir ist der Sensor defekt. Was tun? iMac zurückschicken??
 
joergisrael schrieb:
Hmm ich glaub bei mir ist der Sensor defekt. Was tun? iMac zurückschicken??
Woran merkst Du das?
 
Bildschirm dunkel, Festplatte im Schlafmodus, keine Programme offen, weiterhin Dauerlicht .
 
Ähm, beim iMac leuchtet die Diode dauerhaft wenn der Bildschirm aus ist und pulsiert wenn der iMac im Ruhezustand ist. Das ist Dir schon klar, oder?
 
joergisrael schrieb:
Bildschirm dunkel, Festplatte im Schlafmodus, keine Programme offen, weiterhin Dauerlicht .
So wie es sein soll!!!! *platz* AHHH ;)
 
OK Leute Vergesst es ich bin grad sehr angeschlagen, Megastreß in der Firma... krank, und schreibe schon im Delirium...
Sry ..
By
Jörg
 
Zurück
Oben Unten