Beim Herunterladen von Datei erscheint nur verwirrender Code...

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
hallo, ich wollte nun bereits von zwei verschiedenen Seiten freie mp3s herunterladen und habe auf den dazugehörigen link geklickt...erschien dann aber nur folgendes...(in kurzversion): Weiß jemand woran das liegt? Ein Freund von mir kann die Datei ohne Probleme laden.

ÈìÒÔ¬r?çõ?_¡T¥$?âÛ`«Ã?(Òh?õ?èü4Æ#?w]*?¯?cJ0Û?m?*©fà??aéÒrÉw¥ì6^4¦õ-i?n ßLFnø,.ët?°b»¬%G5?Þ_㧼õU·îÑ??[b?ÏÒ±?A®?bÅþ2JBs«¢3Õ`Z8£ÛÌ?*J¼V??ò uO-Þ?X67{söÅÄßp¬ÍñünD ?RÛ6ù???m4ú? %$TØ!鱫?ÈÿÂZ#ÛXÀ?]7Þ%±z?p??Sa@·Oy) -3 }íKª*\??hÙ!;~?\`?tQ??L8Ní? î?`Â7¬ëáÒb?ÖSÌ?Üg¼:Ò²\Ë?+RÙV/GUãÂ# \µÕ?ûr¾g? å/?Zù`/Q¦m¹?*?¥²??[àGÒ*ØC\§F+;¬UR½? |+}Î?^Dá?ÎÖ?YøÌ ?~<í?¡=bøy»*ÅhÝ?ÎLÁ?ÂHÛ¹?_2O?!|Xcµõ&
Ñô°k*>F:i??òb_?
? k?½??y²vÐýt3tlwÎy?,*µÝ÷ùs\HUÃr?uXG1°?@??Í°iNöhÏOKZårÏuÛ?¦pxZöÇ?uì??OGÚ%^;E%ô´¢?ý^P_?ý{ï6×2ð?Ñ<ø?9z2 ?5çöÐôsB*%.Ðguõ??å-+âôfàµø»^~_ü?É?ú?ÅWÿçz`?/pa{EÎAõ7Ë?I}w²U5§ãºd÷7ÎUbit×I?©A¶à<Al*?G¢D#¼qP´K<³6³¸ S/«3@¼t?üE?Ú!?ªOy?Sh?+öæ!?2??óªp¢?<H^bLg¬Þ'8)Ö]mH^3O?&ëÆdsßÀ*qÖR,7U,Sn[Üõ?#b¢raÈ>-?7UàN{?¥0Ád%@£ÎRÝl*Bº\ÊÜÆM*¸??àfs¶$ðîÎ?q?x÷ý1WEüÎó-*?@²TT?^x5vzgC.l?LÒ¼?K?¿OVdÄ"Î?æ¡Üsm?Æ
E?öf`Ut?E¼_¢?çݱüü?T?Grµߧx|¨¤?¿Ä]t??OtGRú9ö8DºÙ??Õ¾w6có6b1¢ºïAØ´%I??N=C,«é%G@;¦÷h?ÝRØ
ᥳ¬öfÈÉÄIt?k=+«Âï+ι:ê#ËÝb_ëYÅÃ?Ej£Ê²¡£Æ&ì?}wJá?bõ¹Y:à×*³?+4?â©sÒ÷Ö¾?ÐuZ?ËøtÚo&eUþzö¾¶??±«iÃ??ÓAC!? eof<É?Dòð?º«¦Qi?R?È©B?deå?xõÝH°k1Î?A?a×?1[D"*¨!²Ð²V¥!wû×í?5¦Ð'ðNÈî??Z/c¿yQs4ŶLT?/¤ïħÆEÃ??`?3ÄWl!
SgU|÷´J9ÞºÔ?4Hî±ß^×?ÅGaMÄ´«]n?Ç8?ËÎÐ8³õVj?bþ 3^WJXÈGïv(? ðs?qOüb6å?éÜ??Ö)ÂÃNÇü?ô*ÐÈôû§f?4ß´yÅ{[Z}±c3 äé?EgqýÒ9:ÿo??nõGF¯??§f?^ëaõf)?Ï?×]?¢eÁï_ÿÊͶ
Øy_í(ÁvÐo=ôàÅ$Ò¥?ÊM17ß¿ÍÞZ!r}?ÌG?qÉ?²¥ÐúºÎ´£hÔG?£ £4Jȵ.ñc
Ýè?Q9°?QErn_d?^Ó*9·WÖ]*¢Q¾T?¿¼oÒ?^ß[M~F»Ûf?Là*¤¨-_@¬ø?;ñ¡?_Ù0¾bûOõ`٠ݯ <²?ݼF¸FÀ»ÕW|`è* 9?AQeL2.?"?ÕN*h?,?w騾qé?ÀÜç?*jô?(;×
ÇÀñäHg?-¼àx˱?>?"¤" ïÈ ¥l§"ø|Ó4ÞW"¬Z1[!y?
òJÖ?õ¶é'¸ÃdâÁ??¼´þ/Í*Õ:îa_2èÒônéþ«?ö϶m°?HOóI?:ì²t@¼??߼߳<¡hþºíD?¬¾{
æ?ÌL5Ëå·Í3m?UØv?¿·þo]³©æPoôÂ?PhRS*sQsòPæ¾3ò?z
 
Gib uns mal den Link!
 
Hallo,
zwei Fragen dazu:

1. hast Du den Link nur angeklickt, oder auch verknüpfte Datei laden / speichern ausgewählt ?

2. Hat die geladene datei evtl. die Dateiendung .txt ?

Im zweiten Fall müsstest Du die .txt Endung entfernen.

Weitere Ideen habe ich bei diesem Informationsstand nicht.

Viele Grüße

Ulf
 
… du lädst dort eine .rar (gepackte) Datei herunter, die ein Textfile enthält, in
dem der Link zu der gewünschten Datei bei rapidshare steht. ;)
… und ich hab grad geschaut, der Link wurde bei rapidshare wieder
entfernt "This file is forbidden to to be shared" … tja, Satz mit x, ne …

Greetz,…
 
Na super, okay, vielen Dank trotzdem.

LG Katrin
 
Habe ein ähnliches Problem bei dieser Seite. Klickt man auf das Video, öffnet sich bei mir ein neues Safari-Fenster mit Code. Verwende ich dann "Verknüpfte Datei laden" erhalte ich eine Datei mit der Endung: m4.txt., also sozusagen zwei Dateiendungen. Benenne ich die Datei dann um, indem ich txt lösche, kann ich das Video ansehen.

Woran liegt das? Am Dateilieferanten oder an Einstellungen bei mir?
 
Hallo YoungApple, versuche es doch mal mit ALT + KLICK. Damit kann ich die Datei runterladen. Unde es ist eine m4v-Datei.

Gruss

hoschi1970
 
auf der webseite ist der mime-type für die datei nicht korrekt gesetzt, so erkennt der browser nicht, dass es sich um eine datei handelt und versucht das ganze als seite dazustellen...
daher diese zeichen wirwarr...
 
hoschi1970 schrieb:
Hallo YoungApple, versuche es doch mal mit ALT + KLICK. Damit kann ich die Datei runterladen. Unde es ist eine m4v-Datei.
Darum ging es bei meiner Frage nicht. Ich hatte ja kein Problem, nach dem Umbenennen die Datei anzusehen. Es geht darum, dass die Datei bei einem einfachen Klick eine neue Seite mit Code eröffnet und warum sie das tut.

Und diese Frage hat mir oneOeight beantwortet. Vielen Dank! Ich habe Deine Antwort der Seiten-Inhaberin geschickt, damit sie das vielleicht etwas besser machen kann.
 
Zurück
Oben Unten