beim G5 funzt der Ruhezustand nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von tim_toxxic, 30.03.2004.

  1. tim_toxxic

    tim_toxxic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    hello....

    kommt jemandem folgendes problem bekannt vor:

    wenn ich meinen G5 in den ruhezustand versetzen will, "schläft" er schön brav ein, und kaum ist er "eingeschlafen", schaltet er sich sofort wieder ein..... echt mühsam....

    hab 1-2 programme mit wake-up-funktion, habe aber alle deaktiviert, sogar fax-/-lan-wakeup und das problem ist immer noch.....

    mfg tim_toxxic
     
  2. beatit

    beatit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.11.2003
    meine g4 emac muss ich 3mal auffordern das sich der kleine schlafen legt, aber dann klappts.
    vielleicht liegts auch am arbeitspeicher?
    MfG:o
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen