beim G3 bzw G4 OS 9 nachinstallieren??

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von lupoallstars, 02.03.2007.

  1. lupoallstars

    lupoallstars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.02.2007
    HI,brauch mal wieder Hilfe!
    Meine Kinder (1x G3 B/W, 1x G4 iMac) haben von irgendwelchen Freunden ältere Mac-Spiele, wie z.B. Hexen, geschenkt bekommen. Diese Spiele verlangen OS 9 bei uns ist aber "nur" 10.4 Family-Lizenz installiert.
    Können wir OS 9 nachinstallieren und wenn ja, sagt mir bitte wie.....
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. CD rein, installieren klicken und fertig. 9.2.2 sollte es aber schon sein.

    Einziges Problem: Bei der ursprünglichen Installation von 10.4 müssen die OS-9-Treiber mit installiert worden sein (lässt sich im Festplattendienstprogramm überprüfen). Sind sie das nicht, hilft nur eine komplette Neuinstallation.
     
  3. lupoallstars

    lupoallstars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.02.2007
    DANKE für die Info
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen