beim G3 bzw G4 OS 9 nachinstallieren??

lupoallstars

lupoallstars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
4
HI,brauch mal wieder Hilfe!
Meine Kinder (1x G3 B/W, 1x G4 iMac) haben von irgendwelchen Freunden ältere Mac-Spiele, wie z.B. Hexen, geschenkt bekommen. Diese Spiele verlangen OS 9 bei uns ist aber "nur" 10.4 Family-Lizenz installiert.
Können wir OS 9 nachinstallieren und wenn ja, sagt mir bitte wie.....
Vielen Dank für eure Hilfe
 
CD rein, installieren klicken und fertig. 9.2.2 sollte es aber schon sein.

Einziges Problem: Bei der ursprünglichen Installation von 10.4 müssen die OS-9-Treiber mit installiert worden sein (lässt sich im Festplattendienstprogramm überprüfen). Sind sie das nicht, hilft nur eine komplette Neuinstallation.
 
DANKE für die Info
 
Zurück
Oben Unten