Beim Faxen ist immer "Bluetooth PDA Sync" ausgewählt.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von nicolas-eric, 21.01.2006.

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    Hallo,

    grad hat mich das mal wieder so genervt dass ich hier mal nachfragen muss.
    Immer wenn ich über den Drucken Dialog "PDF Faxen" wähle ist "Blutooth PDA Sync" als Faxgerät ausgewählt.
    Ich will aber übers interne Modem Faxen und das nicht immer extra umstellen müssen. Zu oft vergesse ich das auch und schicke dann erstmal nen Fax-Auftrag über Bluetooth raus.
    Wie kann ich das ändern? Das nervt mich total.

    Danke und LG nicolas-eric
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    Der Thread kann gelöscht werden.

    Bin grad selber drauf bekommen. Hab im Druckerdienstprogramm einfach den Drucker "Bluetooth PDA Sync" nen paar Z im namen vorangestellt. Jetzt ist auch das Interne Modem im Fax-Dialog ausgewählt.
    Scheinbar ist das alphabetisch geordnet.

    In der Faxliste fehlt leider der "als Standard verwenden" Knopf, den es in der Druckerliste ja gibt.
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Zum Glück ist dieser Thread nicht gelöscht worden. ;)
    Hatte das gleiche Problem. Danke für die Lösung! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen