Beim Faxen ist immer "Bluetooth PDA Sync" ausgewählt.

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
Hallo,

grad hat mich das mal wieder so genervt dass ich hier mal nachfragen muss.
Immer wenn ich über den Drucken Dialog "PDF Faxen" wähle ist "Blutooth PDA Sync" als Faxgerät ausgewählt.
Ich will aber übers interne Modem Faxen und das nicht immer extra umstellen müssen. Zu oft vergesse ich das auch und schicke dann erstmal nen Fax-Auftrag über Bluetooth raus.
Wie kann ich das ändern? Das nervt mich total.

Danke und LG nicolas-eric
 
Der Thread kann gelöscht werden.

Bin grad selber drauf bekommen. Hab im Druckerdienstprogramm einfach den Drucker "Bluetooth PDA Sync" nen paar Z im namen vorangestellt. Jetzt ist auch das Interne Modem im Fax-Dialog ausgewählt.
Scheinbar ist das alphabetisch geordnet.

In der Faxliste fehlt leider der "als Standard verwenden" Knopf, den es in der Druckerliste ja gibt.
 
Zum Glück ist dieser Thread nicht gelöscht worden. ;)
Hatte das gleiche Problem. Danke für die Lösung! :)
 
Zurück
Oben Unten