beim entpacken immer fehlermeldung

T

tomnolix

hi leute

jedes mal wenn ich mehrere RAR datein entpacke bekomme ich zum ende eine fehlermeldung von stuffit... ich klicke ganz normal die erste an und er entpackt sie... ist er fast fertig steht dann auch immer bei TIME REMAINING: ABOUT 2334324234234 hours ;)))

kann mir da einer sagen wo das problem ist.

danke gruss tommy
 
HIER DIE FEHLERMELDUNG ZUM SCHLUSS:

#############################
An error occurred during the Stuff operation
Error #17540
#############################
 
hey.. ja aber wie gebe ich damit ein passwort ein ?!?!!? das muss ich.. sonst entpackt er es eh net....
 
zu blind das "password" im unrarX fenster zu sehen?
 
habe das problem mit der identischen fehlerbezeichnung auch. tritt allerdings immer nur am ende des entpackvorgangs auf. unrarx meldet genauso einen fehler.
 
Oder versuch mal "RAR Expander.app" das gefält mir besser wie unrarx. Nur eins ist halt blöde man "muß" immer ein Verzeichnis beim entpacken angeben. Besser wäre es natürlich, wenn das Programm das aktuelle Verzeichnis zum entpaken nehmen würde.
 
Zurück
Oben Unten