Beim Distillen Fonts nicht gefunden. Warum?

thilo.mutter

thilo.mutter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi, Mac-Artisten, ich brauch das Netz, damit meine PDFs nicht immer abstürzen:

Woran liegt es, dass weder WORD noch QuarkXPress 5.0 Fonts zum Distillen nicht finden, obwohl diese in der Library als Systemzeichensatz abgelegt sind?

Wie kann ich das Problem beheben, unabhängig von der Problematik, dass OS X mit Distiller 5.0 noch Schwierigkeiten macht.

Besten Gruß und danke für eure Antworten!

Thilo
 
mal so nebenbei:

"Wir werden online sein_15.03.2003
Thema_Kommunikation, an die sich jeder erinnert"

:D
 
Hey Thilo,

1. Hol dir unbedingt das aktuelle Update für Acrobat. Die 5.0 Version macht nur Probleme !!

2. Das mit der Webeseite ist mir aich schon aufgefallen :D

Gruß

TobyMac
 
Distiller findet die Fonts nicht!

Hey, TobyMac,
guter Tipp, wer hätte gedacht, dass auch Adobe mit MacOS X seine Probleme macht. Werde sofort downloaden!

Danke und noch einen schönen Sonntag!

Mutti
 
Zurück
Oben Unten