Beim Datei öffnen werden immer noch weitere Dateien geöffnet?

S

surmbringer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallöle,

ich weiß gar nicht wie ich es in der SuFu beschreiben könnte, daher frag ich mal in die Runde. Wenn ich ein Quicktime movie oder auch ein pdf. file oder Bild öffne, werden in dem jeweiligen programm auch automatisch zuvor angeschaute Dateien wieder mit geöffnet. Kann dies irgendwo eingestellt werden? Da es doch recht nervig ist ein Bild zu öffnen und 5 weitere die ich ne Stunde vorher angeschaut hatte gehen auch nochmal auf.

Ach ja das ganze unter Mountain Lion ...

Für Ratschläge odwer Anmerkungen.... große Dankbarkeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemeinstellungen > Allgemein "Fenster beim Beenden eines Programms schließen" auswählen.
 
Vielen Dank :)
 
Das passiert aber nur, wenn man nicht den Film schließt / öffnet, sondern immer
gleich das ganze Programm beendet.

Meist eine Angewohnheit von ehemaligen Windows-Usern.
 
Zurück
Oben Unten