Beim booten von der Installationsdisk erscheint ein schwarzer Bildschirm!

W

welf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich versuche gerade die Festplatte meines IBook G4, wegen Verkaufs neu zu formatiern, dabei tritt das oben erwähnte Problem auf.
Ich starte den Computer, drücke C bis der Apfel erscheint, ich merke wie das Ibook von der Installationsdisk bootet, dann erscheint ein schwarzer Bildschirm mit der Maus die weiß umrandet ist.

Wie kann man dieses Problem lösen??
 
haste evtl ne Blue Tooth Maus dran ?
Wenn ja dann findet er die Maus nicht
Haste mal mit der gedrückten ALT Taste gebootet um zu guvken ob es von da aus geht ?
 
Ich hatte eine Blue tooth MAus dran! Habe sie nun abgehängt und auch mittels der gedrückten ALT taste von der Installationsdisk gebootet, woraufhin jedoch wieder ein schwarzer Bildschirm mit einer weiß umrandeten Maus erschienen ist!?
 
Zurück
Oben Unten