beim Automator externe festplatte auswerfen ?

Diskutiere mit über: beim Automator externe festplatte auswerfen ? im Scripting und Automatisierung Forum

  1. hurra

    hurra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Hi,

    hab mich grad mal bissl mitm Automator befasst, weil ich per ablauf meine beiden externen platten abmelden will ( das ich s macbook durchs zimmer tragen kann)

    hab jetzt folgendes zusammengebastelt:
    1. Angegebene Finder Objekte abfragen: Externe Platte
    2. Medium auswerfen

    dann gibt mir der Finder als antwort: kann nicht ausgeworfen werden, wird verwendet.
    wenn ich die aber manuell auswerfe, dann klappts. warum ?

    wie könnt ich dann den ablauf verändern, das es klappt ?
     
  2. hurra

    hurra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    10.04.2006
    habs

    wunderbar.

    da is applescript :)

    aufgenommen und geht :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - beim Automator externe Forum Datum
SMB Mount beim Booten Scripting und Automatisierung 06.10.2016
Applescript beim Start des Mac ausführen Scripting und Automatisierung 19.08.2016
Mit Automator mit Server verbinden beim Neustart Scripting und Automatisierung 10.02.2013
Automator stoppt beim Skalieren Scripting und Automatisierung 22.10.2012
Terminal Eingabe beim Automator!? Scripting und Automatisierung 08.02.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche