Beim Anstellen merkwürdige Meldung bekommen

mac-fan

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
Hallo,

zum zweiten Mal habe ich die Meldung, wie in der datei zu sehen, bekommen. Der rechner ließ sich dann nr noch mit dem Ausschaltknopf (hinten am Gerät) ausstellen. Bein erneuten Anschalten war es dann wieder normal. Ich hoffe nicht dass ich mir auf meinem iMAC etwas eingefangen habe. Das ist jetzt das zweite Mal seitdem ich auf El Capitan umgestellt habe

LG mac-fan
 

Anhänge

  • MAC-Bildschirm.jpg
    MAC-Bildschirm.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 112
Das ist der normale Einrichtungsbildschirm, hier in dem Fall zur Einstellung der Sprache.
Du hast dir nichts eingefangen.
 
Warum erstellst du zwei gleiche Threads zu ein und dem selben Thema?
 
Zurück
Oben Unten