Beim Anschalten - Weltkugel?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Steve-Jobs, 26.03.2007.

  1. Steve-Jobs

    Steve-Jobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2007
    hi
    seit 2 Tagen habe ich immer beim Anschalten einen Weißen bildschirm mit einer kleinen blickenden Weltkugel(schwarz-weiß). Das geht dan so 2 Minuten und dan bootet er ganz nomal. normalerweiße dauert das booten so 10 sec. jetzt dauert es viel länger, und des nervt!!!
    Kann mir bitte jemand helfen??:confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    Registriert seit:
    24.05.2003
    ja, dein Mac sucht ein Netzwerk, kannst du in dem Systemeinstellungen-Startvolume wieder ändern.:)
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Das startvolumen ist falsch eingestellt, es sucht jetzt ein Netzwerksystem, also wenn der Rechner hochgefahren ist Systemeinstellungen-Startvolumen und dann dein OSX auswählen.
     
  4. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    01.06.2003
    Der versucht über das Netzwerk zu booten, in den Systemeinstellungen das Startvolume auswählen, dann sollte der Spuk vorbei sein.

    B.
     
  5. Steve-Jobs

    Steve-Jobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2007
    danke sehr:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen