beigestert!

V

v-X

also...ich bin ja sprachlos, gestern um 15.00Uhr bekam ich mein neues PowerBook(mein erster Mac), um 16.00 Uhr hatte ich alles am laufen, airport, bluetooth maus, handy, inet, windowssharing, alles manuell eingestellt, vorher noch os X neuinstalliert, gleich mal 5gb platz gespart, und seitdem läuft es und läuft und läuft und...
Ich komm gar nicht mehr aus dem staunen raus!
Wenn es nicht schon teuer genug gewesen wäre, ich hätte heut glatt noch ne Spende an apple überwiesen, damit die M$ aufkaufen und es da auch mal so gut geht!!
 
herzlichen glückwunsch!


aber die spende kannst du mir auch überweisen, dann hole ich mir ebenfalls ein pb ; )
 
Hallo

Ja Mac ist schon eine feine Sache

Gratulation und noch viel Spaß mit deinem Schatz.

Gruß
Marco
 
v-X schrieb:
Ich komm gar nicht mehr aus dem staunen raus!
Kann ich sehr gut nachvollziehen :).
Habe mein iBook am Mittwoch bekommen und alles war in kürzester Zeit betriebsbereit. Gestern war ich zum erstenmal in einem Cafè mit
WLan-For Free (wobei das bei den Preisen für Getränke nicht ganz wahr ist ;)) und das ist wirklich eine sehr angenehme Sache :).
 
Mein Imac brauch noch ein bisschen... aber ich glaube das wird schon...

Dann auch ein Hallo in der Mac-Welt!

Wenn du spenden willst, stelle ich dir gerne mein Konto zur Verüfgung... :D
 
Ein Spendenfond für glückliche MacUser wäre sicherlich sehr erfolgreich. Mit dem Geld könnte man dann 'armen' Switchern helfen. :)
 
Spende doch lieber an Macuser.de und hol dir eine so schöne Kaffetasse, wie ich eine habe.
 
jokkel schrieb:
Spende doch lieber an Macuser.de und hol dir eine so schöne Kaffetasse, wie ich eine habe.
Ah, danke für den Tipp. Ist das jetzt nur eine virtuelle Tasse, oder gibt's tatsächlich ein reales Häferl? :)
 
Zurück
Oben Unten