Beidseitig drucken per Automator

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von DrunkenFreak, 15.12.2006.

  1. DrunkenFreak

    DrunkenFreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Hallo,
    ich versuche per Automator mir ein Skript zu bauen, das aus einer PDF-Datei heraus erst die ungeraden Seiten druckt und dann die geraden Seiten. Das Problem ist, dass er nach dem Druck der ungeraden Seiten mit der Datei weitermacht, die er erstellt mit mit 'Ungerade & gerade Seiten extrahieren'. Wie schaffe ich es, dass er wieder mit der Datei anfängt, die ich am Anfang ausgewählt habe?

    Obiges möchte ich dann auch noch mit zwei Seiten pro Blatt realisieren. Irgendjemand eine Idee dazu?

    so long
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen