Beide Systeme (Win-OSX) auf einem Rechner?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Micha67, 14.04.2006.

  1. Micha67

    Micha67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2003
    Ich habe einige speziele Programme die nur auf Windoof laufen und bin daher am überlegen ob ich mir noch einen Mac Mini mit dem Intel Zeug anschaffe.
    Kann ich auf dem Rechner beide Betriebssysteme installieren oder was ratet Ihr?
    THX Micha
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.823
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ich rate dir mittels der such-funktion mal die ganzen boot camp threads durchzulesen....
    bzw die parallels threads, wenn die windows programme keine 3d sachen brauchen
     
  3. Sponi

    Sponi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Bevor du suchst

    Ja das geht und du kannst 2 Partitionen anlegen. Auf der einen Mac OS und eine mit Windows. Beides funktioniert prächtig. Ich würde es dir nur raten. Habe selbst eine kleine Windows Partition nur zum spielen mit meinem Sohn. Ansonsten brauche ich den Windows Quatsch nicht mehr. :D
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Es gibt hier extra ein Forum-Teil Windows auf dem Mac. Da findest du Tonnen an Informationen.

    Und ja: Es geht ;)
     
  5. Micha67

    Micha67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2003
    Alles klar-vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Beide Systeme (Win
  1. Tzunami
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    8.294
    coolboys
    07.09.2014
  2. Pavluschka
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.811
    PeZoR
    09.03.2013
  3. chanel96
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.098
    chanel96
    31.08.2010
  4. el.manu
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    801
    ThaHammer
    08.09.2006
  5. microwave
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    354
    microwave
    13.05.2005