Beide internen HDDs im MBP gleichzeitig mit TimeMachine auf Externe HD sichern

O

olly1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich komme hier nicht weiter.

Ich habe mir anstelle des Superdrives nun eine SSD in mein MBP verbauen lassen.
Dies bedeutet, ich habe nun 2 Drives in einem Gerät.
Auf der Ersten (SSD) läuft das System mit meinen aktuellen Arbeitsprojekten.
Die zweite Platte (HDD) ist die langsame Daten/Archivplatte mit älteren, aber noch nötigen Daten...
Früher hatte ich alle Daten auf nur einer Festplatte und TimeMachine hat prima alles auf mein externes Medium gesichert.
Nun scheint es, als würde TM nur noch die Systemplatte sichern, aber dabei die Datenplatte nicht beachten. Aber dort liegen auch wichtige Daten....

Meine Frage daher, gibt es einen Weg:
- um herauszufinden ob TM beide, oder nur eine HD sichert?
- falls nur die Systemplatte gesichert wird, TM dazu zu bekommen beide zu sichern?

Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten