Bei X11 den fullscreen mode wieder ausschalten

D

dancedog

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Nen schönen Guten Morgen,

ich habe blöderweise im X11 Package den FullScreen Mode aktiviert. Alles schön und gut, will ich aber nicht mehr weiter.
Was muss ich bitte um Himmels Willen tun und machen, um X11 wieder "normal" werden zu lassen und wenn OpenOffice startet, nicht mehr zum X11 rüberswitchen muss?

Hoffe es liegt an der Müdigkeit, ich habe in der letzten halben Stunde google abgegrast und mich wirklich bemüht - ohne Erfolg.

Seit bitte besser als ich :D
 
Alt+Befehl+A drücken, X11/Preferences/Output/Full Screen mode ausschalten.

Das wärs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank

Vielen Dank für die schnelle Antwort. War gestern Nacht echt am Verzweifeln.
 
Zurück
Oben Unten