Bei WLAN wechsel wird immer die FritzBox Seite angezeigt

P

psvler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe leider nichts über die Suchfunktion finden können.
Aktuell haben ich folgendes "Problem", naja sagen wir mal es stört mich.

Wenn ich per WLAN mit meinem MacBook Pro (late 2014) verbunden bin, bzw. das WLAN wechsel, öffnet sich Safari und die Startseite meiner FritzBox wird angezeigt.

Habt Ihr irgendeine Idee wie ich dies abschalten kann? In den Einstellungen der FritzBox habe ich auch schon geschaut, nur leider nichts gefunden.

Details: Fritzbox 6490
MacOS: 10.10.3 (glaube ich - eigentlich immer aktuell)

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Ich schätze mal, du hast irgendein Helferchen installiert, das Safari mit dieser Seite öffnet, wenn der Rechner einen Wechsel am Netzwerkanschluß entdeckt. Irgendwas, das mit der Fritzbox geliefert wurde, würde ich mal denken.
 
nee, da ist nichts zusätzlich installiert.
 
Zurück
Oben Unten